balance_top
Button_Logos

           

Menu
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Tempel Tempel
Allgemeine Angebote Allgemeine Angebote
SELBST- Ermächtigung SELBST- Ermächtigung
Farb - Raum Farb - Raum
Raum der Balance Raum der Balance
Gemeinschaft Gemeinschaft
Spenden Spenden
Kontakt Kontakt
Anfahrt Anfahrt
Datenschutz Datenschutz
Impressum Impressum
Archiv Archiv

Raum der Balance

Balance ist Harmonie, ist EINS-SEIN der beiden Pole,
vollkommene Ausrichtung, Akzeptanz der Extreme.

In dieser heftigen Zeit des Auf- und Umbruchs habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,
durch mein Wirken und Sein, Menschen zu unterstützen,
ihre innere Balance zu finden,
aus ihr heraus zu leben und sich als vollkommenes Schöpferwesen ihres Lebens und einer Neuen Erde zu erfahren.
 
 

Über Connie  mehr...

Über mich

Connie

1978 geboren im Herzen Thüringens (Erfurt) im Sternzeichen Widder
 
2000
 
tief berührende Erlebnisse und Begegnungen bei der Ausbildung zur Krankenschwester, die mich gut auf meinen gegenwärtigen Dienst vorbereiteten
2001 - 2002
 
Weckruf während eines Auslandsaufenthaltes - ich beschloss, gleich nach meiner Rückkehr mit Reiki anzufangen
2003 - 2004
 
Ausbildung in Usui-Reiki, alle Grade, seither praktizierend
große Herausforderungen in der Balance von Licht und Dunkelheit
 
2004
 
erstmalige Begegnung mit dem Heiler, Schamanen und spirituellen Lehrer Sion R.Windelov, Dienst als Dolmetscherin seiner Seminare in Suhl
 
seit 2005
 
Mutter eines wunderbaren Kristallkindes
Ausbildung in Energiearbeit auf verschiedenen Ebenen /geistige Heilweisen
2008
 
mit meiner Freundin und Kollegin Barbara ziehe ich nach Suhl, um unseren Platz im Tempel - der einst versiegelt wurde, um jetzt wieder aktiviert zu werden - einzunehmen.
Masseurin für Hawaiianische Massage Lomi Lomi
Weiterbildung zur Reiki-Lehrerin
Assistenz bei Barbara (z.B. beim Kinder-Satsang, Haus- und Grundstücksheilungen)
 
2009
 
Prajnaji, spirituelle Lehrerin und Coach, wirbelt in mein Leben, durchbraust es und ich lasse es zu, dass sie dabei viele Masken vom SELBST wegfegt
 
2010
 
gründen wir das Centrum für Geistige Heilung und Spirituelle Entwicklung GOLDEN AEON, nunmehr sind es fünf Gefährten, die im Tempel wirken, eine Vision erfüllt sich

und wir rufen die Gemeinschaft  *Neues Miteinander * ins Leben, einen ideellen Verein zur Unterstützung von Golden Aeon. Ich erfülle dabei die Rolle des Creative Director.
 
2011
 
es geht weiter - wir gründen eine GbR und unser Lädchen Spirit & Art entsteht
 
2013 Einweihung in den Kriya-Yoga durch Swami Yogeswarananda Giri, Meister im Nirvikalpa-Zustand und Leiter des Karar-Ashrams in Puri (direkte Linie von Babaji, Lahiri Mahasaya, Sri Yukteswar, Yogananda,...) 
 
2016 mit dem Gespür, unseren Dienst in Suhl erfüllt zu haben, ziehen wir als Gemeinschaft mit Barbara und Doro in ein kleines Häuschen in Altendambach - das Land und die Nachbarn empfangen uns wohlwollend - hier, inspiriert durch die Bücher über Anastasia von W. Megre, folgen wir weiter unserer Vision, einen Raum der Liebe, der Heilung und der tiefen Erkenntnis über unser wahres Selbst zu schaffen
 

Die Geschenke des Lebens, die ich erhielt und nun mit anderen teilen darf... :

... seit der Kindheit spüre ich eine starke und vertraute Verbindung mit Christus, Maria und den Engeln.
Sie ermutigen und erinnern immer wieder an das Höchste, das Wesentliche in jedem von uns und lehren mich, dies weiter zu geben und mit den Nächsten zu teilen.

... die starke Kraft in den Händen lässt mich empfindsamer Kanal sein für die Energien, die jetzt und hier gebraucht sind, um zu erinnern, zu lindern, zu heilen und zu erwecken.

... lebendige Vorstellungskraft, hellsichtiges Sehen und tiefes Erleben und Empfinden, trainiert durch stundenlanges Reisen durch Dimensionen und Welten während der Kindheit und frühen Jugend.
Ich erfuhr mich dabei oft als lichtbringende Kriegerin, die sich mutig und entschlossen für Gerechtigkeit, Balance und Heilung einsetzt. Dies war ein wunderbares Training für mich, über die Dinge (die nur mit den weltlichen Sinnen zu erkennen sind) hinaus zu schauen, frei von Raum und Zeit.

... starkes Gefühl für Rhythmus und Bewegung, Verbunden-Sein mit dem Geist der Bewegung (z.B. Lomi-Spirit) und völlige Hingabe an diesen, um die göttliche Kraft durch den Körper auszudrücken.

... freudige Begeisterungsfähigkeit, Ideen aufzugreifen, sie auf kreative Weise umzusetzen und sie durch Dankbarkeit und Demut lebendig zu halten.

... die Gabe, einen Raum der Freundlichkeit zu öffnen

... eine Kriegerin des Lichts sein, um sich für Schwächere einzusetzen, Vorbild zu sein und Frieden auf einem hohen Niveau zu bringen.

... schnell Kontakt mit Menschen finden und sie so annehmen, wie sie sind. Dabei halfen mir die Zwillinge der Dualität (besonders Kampf-Gegen und Lieb-Sein) Akzeptanz zu finden, ihre jeweiligen Geschenke dahinter zu entdecken und so Erkenntnisse zu erlangen.

... das Wesentliche erkennen und erfühlen, besonders seit Reiki und der Geburt des ersten Kindes. Dies trainiert mich sehr, durch einfachen, direkten, schlichten Ausdruck zu lehren und erklären.

... Hinweise meiner Lehrer kann ich schnell verinnerlichen und umsetzen

... Spiritwesen rufen und fotographieren. Entdeckt habe ich dieses tolle Geschenk, als ich mit meinem zweijährigen Sohn einen unserer Spaziergänge im Wald machte und eine Kamera dabei hatte.
Sehr oft zeigen sich auch auf den Fotos vom Kinder-Satsang Orbs und farbige Energien unterschiedlicher Natur.

... Stärke und Geschicklichkeit, um Dinge zusammen zu fügen - schnell kann ich mich mit neuer Technik vertraut machen und andere dabei unterstützen

... guter Ausdruck in englischer Sprache durch Erfahrungen als Dolmetscherin in Spirit-Seminaren

 Ich bin dankbar...

Mit Rückblick auf Kindheit und Jugend darf ich sagen, dass ich gut auf den Dienst im Hier und Jetzt vorbereitet wurde.
Ich bin dankbar für alle Erfahrungen, die meinen Weg bereichert haben - ob als Hindernis oder Bahnbrecher. Denn ihre Summe hat mich genau hierher gebracht, um mir als Schöpferwesen endlich bewusst zu werden und zu sein.

Großer Dank als erstes an die Bluts-Familie, die mir das Leben hier auf Erden schenkten und mich immer unterstützten, egal was sie von meinen Plänen hielten - auf die eine oder andere Art. Gerade öffnet sich die Kugel zu einem Kelch, der bereit ist, die Fülle und den Segen des Lebens zu genießen.

Ich danke meinem Sohn, der mit seiner Ankunft ein Tor der Bewusstheit öffnete und mich unbeirrbar, hingebungs- und liebevoll trainiert, Meisterschaft zu leben.

Dankeschön an die Seelenfamilie, die mich bewusst oder unbewusst mit Liebe oder Schmerz begleitet, lehrt und trainiert.

Innigen Dank an alle Freunde, Gefährten, Lehrer und Unerschütterlichen, die nie die Geduld mit mir verloren haben...! Besonders danke ich dabei Barbara für den Platz in ihrem Herzen!

Strömende Dankbarkeit fließt ebenso zu: Swami Yogeswarananda Giri, Eckart Tolle, Sabine Wolf, Celia Fenn, Prajnaji, Sion R. Windelov und allen, die mir unerschöpfliche Hilfe und Hingabe zuteil werden ließen, um dem SELBST immer näher zu kommen und mich als Schöpferwesen anzuerkennen und zu erfahren. 


 

       

Angebote mehr...

Meine Angebote


Im Reinen Bewusst - Sein/ Quantenheilung
Lomi Lomi
Geistige Heilung
Neu! Numerologie
Sichtungen
Clearings
Karten für jeden Anlass - Doodle- und Zentangle-ART
Arbeit in der DNS

 

All diese Angebote (je nach Wunsch oder Bedarf) sehe ich als Werkzeuge, die einem Ziel dienen - dich an SELBST-Bewusstheit zu erinnern. Du wirst erkennen, dass bereits alles vorhanden ist und du heil und vollkommen bist, unabhängig von der äußeren Situation. Dabei unterstütze ich dich.
 

Im Reinen Bewusst - Sein/ Quantenheilung

.. wir treten unser Göttliches Erbe an und lassen das Reine Bewusstsein (die Quelle aller Möglichkeiten und Potentiale für Heilung, Fülle, Liebe, Weisheit, Gaben, Talente, ect.) sich in unserem Leben entfalten. Alles ist bereits vorhanden!!

Mit einer bestimmten Methode umgehen wir den kontrollierenden Verstand, so dass die ursprüngliche, vollkommene Ordnung (unser Heil-Sein) wiederhergestellt werden kann.

* jedes weitere Angebot, das ihr hier auf meiner Seite findet, ist immer unterlegt mit Quantenheilung
* auch in Verbindung mit Ohrkerzen-Behandlung, Bachblüten ect.

Lomi Lomi

... ist die traditionelle hawaiianische Massagekunst des "Spirit of Aloha".
(Aloha ist ... das freudige Teilen des Lebensatems im Hier und Jetzt, bedeutet aber auch Liebe, Glück, Verbundenheit...)
Sie vereint Licht und Klang im sanften Rhythmus und berührt dabei alle Sinne.
Lomi Lomi gilt als die Königin unter den Massagen - ist ganzheitlicher Balsam für Körper, Seele und Geist.
Hingabe und Vertrauen erblühen in dem fließenden Tanz der Hände und Unterarme, mit denen sie auch durchgeführt wird.
Ihre Art und Wirkung sind intensiv und einzigartig.
Sie unterstützt das bewusste Sein in seiner Vollkommenheit.
Und erinnert jeden an seine ureigene Strahlkraft, wenn sich die Göttlichkeit im Körper erfährt.
Dabei sehe ich meinen Anspruch an mich darin, mit offenem Herzen, Achtsamkeit und Demut einen Raum der Balance zu schaffen, in dem sich der Klient so angenommen und geborgen fühlt, um sich seiner Selbst wieder bewusst zu sein. Dabei kann der Isis-Dienst ebenso eine Rolle spielen.

Auf der Körperebene:
• wirkt sie tief entspannend und leistet einen wichtigen Bestandteil zur präventiven Gesunderhaltung.
• verbessert sie den Kreislauf der Körperflüssigkeiten (z.B. Lymphe, Blut) und
• unterstützt so die Ausscheidung der Stoffwechselendprodukte (reinigende Wirkung)
• ermöglicht sie den Zellen eine vermehrte Zuführung an Sauerstoff und Vitalstoffen
• lockert und löst sie Verspannungen und Blockaden und
• harmonisiert so Muskeln, Nerven und Skelett
• schafft sie ein besseres und leichteres Körpergefühl
• befreit sie von belastenden Energien jeglicher Art (weckt die Selbstheilungskräfte)
Auf der Gefühlsebene:
• lässt sie uns eintauchen in den Ozean bedingungsloser Hingabe, Geborgenheit und Glückseligkeit
• ermuntert sie zu tiefem Vertrauen und der Liebe zu uns Selbst
• vermittelt sie eine hohe Form der Sinnlichkeit und Lebensfreude
• lässt sie uns verjüngt und schön fühlen
Auf der Mentalebene:
• darf der Verstand sich endlich ausruhen....! ;-)
Auf den Spiritebenen:
• darf es frei fließen... :-)

Für diese wunderbare Art der Massage benutze ich ein hochwertiges Öl, das sehr gut hautverträglich ist. Erwärmt wird es in die Haut einmassiert und verströmt dabei einen angenehm natürlichen Duft.
Die Dauer einer Lomi Lomi Massage beträgt für eine Ganzkörperbehandlung etwa 90 min. Diese Zeit ist sehr zu empfehlen, um Körper, Geist und Seele genug Raum zur Entspannung zu geben und sich tiefer auf den "Spirit of Aloha" einlassen zu können. So darf eine Insel im Alltag entstehen, von der Sie noch lange zehren können.

(Ich biete auch die Möglichkeit der Teilkörpermassagen an, um auch die einzuladen, die nicht den vollen Anspruch einer Ganzkörpermassage annehmen wollen.)


Kleine Impressionen vom Lomi Lomi Workshop 2013....

~ Alles ist vorbereitet ~ ~ Verbindung mit der Essenz ~ ~ sanfte, geführte Berührungen ~
~ Unterarm - Lomi ~ ~ Entspannung für...
... die beanspruchten Hände~ ~ leichtes Dehnen der Gelenke~ ~ lange, flächige Steichungen ~

Lomi Lomi ist auch an diesem Wochenende: 
Ke ahe makani o aloha - der sanft vorbeiziehende Hauch der Liebe
Danke an Lomi-Gebende und Lomi-Empfangende ~ Mahalo!   _/\_

Geistige Heilung

Heilung ist bereits da, wenn wir uns an unser Heil-Sein erinnern.
Wir sind unbegrenzte, geistige, göttliche Wesen, deren GEBURTSRECHT es ist, in einem gesunden, kraftvollen Körperhaus zu wohnen, das im Einklang ist mit seiner Seele. Kraft der Liebe zu jenem SELBST ist es das Ziel der Geistigen Heilung, ein hohes Verständnis für das jeweilige Problem zu erlangen, es anzunehmen und schließlich freizugeben.
Es geht darum - gemeinsam mit DIR - dahinter zu schauen und die Ursachen dort zu entdecken. Diese Ursachen können auf Schocks oder Traumen beruhen, auf Besetzungsenergien mit daran gekoppelten Verträgen, Schwüren, Codierungen, Implantaten ect. und /oder sie bestehen aus tief sitzenden Emotionen bzw. veralteten mentalen Vorstellungsmustern, die uns nicht mehr dienlich sind.
Ebenso spielen Miasmen (vererbte Spuren unserer Vorfahren) und karmische Verwicklungen eine wichtige Rolle.
In Übereinstimmung mit deiner höchsten Absicht darf ich Kanal sein. So können wir jene Hindernisse in die Drehung und somit in die Wandlung bringen, um sie zu erlösen. Dies geschieht auf mehreren Ebenen und ist ein wunderbarer, befeiender Prozess im Innen und Außen.
Ich biete euch folgendes an - je nachdem was gerade zum höchsten Wohle gebraucht ist:
• Anamnese
• Sichtungen
• Schocks und Traumen lösen
• Clearings
• Karmaheilung
• Handauflegen, Reiki (auch Ausbildungsseminare)
• Arbeit auf der Zeitlinie (Schamanistische Reisen)
• DNS-Heilung (auf Körper-, Seelen und Geistebene, auch Aktivierung von Gaben und Talenten)
• Toning
• Channeling der Energien, die jetzt gebraucht sind
• Visualisierungen
• Bachblüten zur Unterstützung
• Gesundheitsberatung / Prävention

Sichtungen

Hellsichtigkeit mit offenem Herzen betrachte ich als ein wertvolles Geschenk.

Es kann äußerst hilfreich und heilsam sein, einen hohen Blick auf die Dinge, Situationen oder Umstände zu werfen, um tiefes Verständnis zu wecken, Klärung zu erfahren und Mitgefühl für die Beteiligten zu spüren. Sehr gern teile ich diese Gabe mit euch.

Numerologie 
Numerologische Auswertung der Geburts- und Namenszahl eines Menschen

(oder einer Menschengruppe – Familie, Freunde, Kollegen ect.)

So individuell ein Fingerabdruck eines Menschen ist, so einzigartig ist auch seine Geburtszahl – errechnet aus den Ziffern des Geburtsdatums – und seine Namenszahl – errechnet aus den Zahlen, die den Buchstaben zugeordnet und in der Quersumme zusammengeführt werden.
Als Seele haben wir bewusst unseren Namen gewählt – ebenso den Tag unserer Geburt.  Auch wenn wir es vergessen haben sollten, so liegt der Schlüssel zu einem erfüllteren Leben bereits in uns. Die Lebens- und Namenszahlen können uns starke Hinweise geben und gleichzeitig Aha-Effekte auslösen.
Jede Ziffer, jeder Buchstabe hat seine Bedeutung. Diese drückt sich in den vielfältigen Kombinationen des Datums und des Namens aus. Sie geben vielschichtige Auskünfte darüber, welche Ziele unsere Seele in diesem Leben verwirklichen will, welche Herausforderungen uns begegnen werden und welche Gaben und Talente uns dabei hilfreich zur Seite stehen. Sie sprechen über Charakterzüge und über die Ansprüche unserer Ahnen.
Über die erweiterte Aufschlüsselung in der Zahlenpyramide können wir die Verbundenheit zu unseren Mitmenschen erkennen, sowie weitere Gaben und Talente entdecken, die uns bei der Verwirklichung unserer Aufgaben helfen.

Einfache Version:
* Auswertung deines Namens ( Vor - und Nachname, einzeln und in Kombination, um die persönlichen Ansprüche und die Ansprüche der Ahnen zu erforschen)
* Auswertung deiner Lebenszahl über das Geburtsdatum

Ausführliche Version:
* wie oben
* plus kurze Auswertung der Partner und Kinder
   oder der Familie
   oder der Kollegschaft

Clearings

...sind energetische Klärungen von Besetzungsenergien (z.B. Dämonen, Projektionen), die wir einst selbst durch unsere dichten, magnetischen Gedankenstrukturen und niederen Emotionen geschaffen haben.

Auch sie steigen nun auf und durchfließen noch einmal unser System, damit wir sie von Herzen annehmen und schließlich freigeben können..

Russische Methoden nach G. Grabovoi

Arbeit in der DNS

In der DNS (genetische Erbinformation in unseren Zellkernen) ist das gesamte göttliche Erbe angelegt, die göttliche Blaupause sozusagen. Sie enthält die Muster der vollkommenen Gesundheit und es ist jetzt möglich, Miasmen (vererbte Spuren unserer Vorfahren) auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene der DNS aufzulösen. Dies geschieht sowohl in Richtung Vater- als auch Mutterseite des Stammbaumes und fließt in alle Vererbungsrichtungen weiter u.a. zu den Kindern und Kindeskindern.
Ein Beispiel:
Vor einigen Jahren wurde bei mir Arthrose im Hüftgelenk festgestellt - scheinbar ohne Chance auf Besserung mit der einzigen Option eines künstlichen Hüftgelenks. Ich fühlte sehr deutlich, dass eine Operation für mich nicht in Frage kommen sollte und begab mich stattdessen auf eine spannende Reise zu den Wurzeln des Problems innerhalb der Arbeit in der DNS.
Schon nach der Behandlung auf Körperebene fühlte ich mich schmerzfrei und leichter. Die Erkenntnis über Zusammenhänge aus längst vergangenen Zeiten und Räumen der Familie erfüllten mich mit Mitgefühl und gleichzeitig Stärke. Dies setzte einen heilsamen Prozess in Gang, der mich dieses Hinderniss "Arthrose" überwinden ließ.
Jetzt sitze ich wieder gerne im Schneidersitz :-)))
Auch Gaben und Talente lassen sich in der DNS aktivieren z.B. die Gabe des Malens, der Musikalität, des Hellsehens, der Beweglichkeit usw.!!!

 

Aktuelles mehr...

Aktuelles 
 

Ihr Lieben,

derzeit finden alle Ausbildungen in Hawaiianischer Massage und Quantenheilung Level I und II  
nach Vereinbarung statt.

Einzelne Behandlungstermine vergebe ich gern telefonisch :-)

Ihr könnt mich per mail: in.balance@mail.com oder
telefonisch: 03681-351915 oder: 0151-51943672
erreichen.

Alles Liebe, Connie







Aktuell auch 2019

Aloha...


Erinnert ihr euch an eure letzte Massage? An das Gefühl von Geborgenheit, Fluss, Tiefenentspannung und Frieden?
Ich möchte diesen Herbst als Gelegenheit nutzen, euch meine Ausbildung in der Hawaiianischen Lomi Lomi Massage in Erinnerung zu bringen und anzubieten. Sie ist sowohl für Therapeuten und energetisch Praktizierende und Interessierte (mit Zertifikat) geeignet
als auch für Pärchen
, die sich gegenseitig massieren möchten und eine sanfte, fließende und intuitive Art genießen (dies könnte z.B auch ein schönes Geschenk füreinander sein).
Die Ausbildung findet hier im Centrum an zwei Tagen statt.  Unter Anleitung lernt ihr in friedvoller Atmosphäre die Grundlagen und Techniken der Lomi Lomi Massage und seid danach bereit, sie anzuwenden.
Kosten: 250€ /pro Person 
              450€ / Pärchen    
Weiter Infos per email: in.balance@mail.com oder unter: 03681-351915


Ich freue mich auf euch!
 

Kleine Impressionen vom Lomi Lomi Workshop ....

~ Alles ist vorbereitet ~ ~ Verbindung mit der Essenz ~ ~ sanfte, geführte Berührungen ~
~ Unterarm - Lomi ~ ~ Entspannung für...
... die beanspruchten Hände~ ~ leichtes Dehnen der Gelenke~ ~ lange, flächige Steichungen ~

Lomi Lomi ist auch an diesem Wochenende: 
Ke ahe makani o aloha - der sanft vorbeiziehende Hauch der Liebe
Danke an Lomi-Gebende und Lomi-Empfangende ~ Mahalo!   _/\_

Connie Klapper

Hügel 6
98553 Altendambach

Tel:     03681 351915
mobil: 0151 - 51943672
mail:   in.balance@mail.com
...nun auch bei facebook...;-)
 

 

Kontakt zu Connie  mehr...

Kontakt zu Connie

 

Schön, dass Dich meine Angebote interessieren.

Hier hast Du nun die Möglichkeit Kontakt mit mir aufzunehmen.

Anschrift:

Connie Klapper - Raum der Balance
Hügel 6
985553 Altendambach

Telefon: 03681 351915
Email: in.balance@mail.com
 

Oder Du benutzt einfach das vorbereitete Formular:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*